Auch wir haben ein Feuerwerk am Silvesterabend im Seniorenzentrum Gleiberger Land gezündet!

Auch wir haben ein Feuerwerk am Silvesterabend im Seniorenzentrum Gleiberger Land gezündet!


Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter staunten am 31.12 nicht schlecht als um 19.00 Uhr pünktlich das Feuerwerk durch Herrn Ammon gezündet wurde. Das Wetter war uns nur insoweit holt, dass es nicht mehr regnete, den Nebel konnten wir leider nicht vertreiben.

Das machte dem ganzen aber keinen Abbruch, mit dicken Jacken und einem Glas Sekt genossen die Bewohner, ihre Angehörigen und unsere Mitarbeiter das schöne Feuerwerk. Den Bewohnern, den es draußen zu ungemütlich war, verfolgten das ganze Treiben von innen und genossen ihr Glas Sekt im warmen.

Es war ein sehr schöner Jahresabschuss für uns alle, jetzt freuen wir uns auf 2016, auf viele schöne Momente in unserem Haus und wünschen allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg!!

zur Alben-Übersicht