Oktoberfest im Seniorenzentrum Gleiberger Land 2015

Oktoberfest im Seniorenzentrum Gleiberger Land

Wer will schon nach München, wenn das Oktoberfest auch im Seniorenzentrum Gleiberger Land gefeiert wird?

Am 13.10.15 war mächtig was los bei uns, unsere Bewohner feierten mit den Kindern von der Kita Schatzkiste und den Bewohnern vom Betreuten Wohnen Oktoberfest im Hausrestaurant.

Frau Iwanow unsere Hauswirtschaftsleitung und unser Metzger Herr Klein haben ein Essen gezaubert, dass seines Gleichen gesucht hat. Selbst die Leberknödel für die Suppe wurde selbst hergestellt, unsere Bewohner und Gäste waren begeistert.

Herr Burrmann vom Betreuten Wohnen, unser Haustechniker Herr Konrad und dessen Vater sorgten für die Musikalische Unterhaltung. Die Kinder von der Kita riefen begeistert Zugabe!! Wir freuen uns schon auf den Schlemmerabend im November.

zur Alben-Übersicht