Karneval im Seniorenzentrum Gleiberger Land 2016

Karneval bei uns im Seniorenzentrum Gleiberger Land

Die Bewohner, Angehörigen und Mitarbeit nahmen am Faschingsumzug am Fastnachtsdienstag teil. Trotz Wind und Wetter haben wir es uns nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Es war eine riesen Gaudi! Unsere Mitarbeiter und Bewohner mit Ihren Angehörigen hatten gleichermaßen Spaß daran und wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr. Denn dann haben wir eine große Überraschung für alle parat.

Am Faschingsdienstag stürmte das Karnevalskomitee von Krofdorf-Gleiberg mit 70 großen und kleinen Karnevalisten unser Seniorenzentrum Gleiberger Land. Prinz Paul und Prinzessin Marie begrüßten unsere Bewohner höchstpersönlich mit einem dreifach Krofdorf Helau, Gleiberg Helau, Seniorenzentrum Helau. Wir haben uns kräftig zu Wehr gesetzt und konnten uns mit  Schnaps und Helau Rufen verteidigen. Es war ein riesen Spektakel.

zur Alben-Übersicht