Schlemmerabend im Seniorenzentrum Gleiberger Land

Schlemmerabend im Seniorenzentrum Gleiberger Land

Ein gemütlicher Abend mit seiner Familie und Freunden in einem Restaurant bei gutem Essen und Wein gehört zur Lebensqualität eines jeden Menschen dazu. Da unsere Bewohner dies nur noch bedingt erleben können, bringen wir das Restaurant ins Seniorenzentrum Gleiberger Land!

Am 10.11.2015 war es so weit, das Restaurant Gleiberg öffnete um 18.00 Uhr für diesen Abend seine Türen, Mitarbeiter wurden zu Servicepersonal, die Heimleitung und Pflegedienstleitung zu Köchinnen, dass Hausrestaurant zum „Restaurant Gleiberg“.

Ein wunderschöner Abend wurde eingeleitet mit einem Glas Sekt und einem Gruß aus der Küche und endetet mit einem leckeren Dessert.  Gegen 22.00 Uhr schloss das Restaurant wieder seine Türen und wird im Frühjahr 2016 zu einem Sonntags- Brunch wieder eröffnet.  

Unser Restaurant Gleiberg wird unseren Bewohnern und Gästen 3 mal im Jahr zur Verfügung stehen, wir freuen uns schon darauf!

Hier finden Sie die Speisekarte für den Abend.

zur Alben-Übersicht