Mitglieder von „Mein Verein in HR4“ bauen Hochbeet im Seniorenzentrum

Mitglieder von "Mein Verein in HR4" bauen Hochbeet im Seniorenzentrum

Das Amateurtheater „Wettenberger Sammelsurium“ hat von HR4 einen Auftrag bekommen: Baut im Seniorenzentrum Gleiberger Land ein Hochbeet.

Als Teilnehmer der Radiosendung „Mein Verein in HR4“ ist das die 48-Stunden-Aufgabe für die Mitglieder.

Gebaut wurden zwei Terrassen mit 2,50 Meter Breite und einem Meter Tiefe. Eine Terrasse ist 90 Zentimeter hoch, die andere 60 Zentimeter hoch, damit sie auch vom Rollstuhl aus erreichbar ist. Der Verein die Aufgabe hervorragend erfüllt, unsere Bewohner pflegen und ernten jetzt ihre eigenen Kräuter die unser Koch gerne bei den täglich frisch zubereiteten Speisen verwendet.

"Wir sagen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Akteure, wir freuen uns riesig über das Kräuterbeet."

« 2 von 2 »

zur Alben-Übersicht