Unsere 1. Weihnachtsfeier 2015

Unsere 1. Weihnachtsfeier

Weihnachten ist immer wieder eines der schönsten Feste im ganzen Jahr, so war es auch am 21.12. 15 im Seniorenzentrum Gleiberger Land. Schon mittags füllte sich unser Hausrestaurant mit Bewohnern und Angehörigen. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Angehörige mit uns und unseren Bewohnern an der Feier teilgenommen haben.


Die Kinder der Kita-Schatzkiste kamen nach dem Kaffee und Kuchen um uns Gedichte und Weihnachtslieder vorzutragen, es ist immer wieder schön zusehen, wie sehr sich unsere Bewohner über den Besuch der Kinder freuen. Frau Schwalb begeisterte wieder wie so oft mit ihren Gedichten die sie perfekt vorträgt, liebe Frau Schwalb was wären unsere Feiern ohne sie? Schön, dass sie bei uns sind!


Nach dem wunderbaren Gesang vom gemischten Chor mit Herrn Pfarrer Schaaf, die ihre Weihnachtslieder so herrlich vorgetragen haben, das wir Gänsehaut bekam, haben wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Abendessen abgeschlossen.

Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

zur Alben-Übersicht